AA

Ein Altbekannter kehrt nach Schlins zurück

©vmh
Zeljko Milosevic soll die Walgauer zum zweiten Mal vor dem Abstieg retten.

Trainerverschleiß beim Landesligaklub Erne FC Schlins. Nach dem Herbstdurchgang beendete Elmar Bösch seine Tätigkeit als Coach. Nun nach nur zwei Meisterschaftsspielen und zwei Niederlagen im Frühjahr trennten sich Trainer Michael Back und der Klub im beiderseitigen Einvernehmen. Mit Ex-Schruns Trainer Zeljko Milosevic (56) hat der Tabellenelfte der Landesliga schon den Nachfolger präsentiert. Milosevic wird am Karsamstag im Heimspiel gegen Sulzberg (17 Uhr) schon auf der Betreuerbank der Walgauer Platz nehmen. Milosevic rettete schon vor sechs Jahren bei seinem ersten Antritt in Schlins den Klub vor dem Abstieg von der Landesliga.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Schlins
  • Ein Altbekannter kehrt nach Schlins zurück