AA

Ein Abend für die Fans

Im Rahmen des Bregenzer Seefestes präsentiert T-Mobile-Ligist Casino SW Bregenz seine Mannschaft für die Saison 2002/03 den Fans. Mit dabei vielleicht auch schon Olivier Nzuzi.

Der 21-jährige Kongolese traf am Montagabend in Bregenz ein und wird heute am Mannschaftstraining teilnehmen. Ob er dann auch schon bei der Präsentation des neuen Teams am Donnerstag dabei sein wird, bleibt abzuwarten. Denn im Rahmen der BL-Aktion “Ankick” werden die Spieler am Donnerstag (20 Uhr) beim Seefest im Bregenzer Hafen den Fans präsentiert.

Geduld fordert SW-Trainer Rainer Hörgl für Neuerwerbung Asmir Ikanovic. Der Verteidiger der bosnischen Nationalmannschaft konnte leider nicht überzeugen. “Natürlich bin ich mit seinen Leistungen bisher nicht zufrieden. Aber es ist noch zu früh, um ein Urteil abzugeben”, so der Deutsche.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Ein Abend für die Fans