Die Spekulationen wurden durch einen Überraschungsbesuch der 32-Jährigen bei einer Modenschau der britischen Boutiquenkette Topshop in London ausgelöst.
Dort saß sie am Sonntagabend an der Seite von Firmenchef Philip Green in der ersten Reihe. Die Zeitung The Independent und andere Blätter vermuteten daraufhin am Montag, dass es bei Topshop bald eine Kate-Moss-Kollektion geben wird. Das Unternehmen bezeichnete dies als Spekulation.
Moss gilt derzeit als das weltweit erfolgreichste Model. Die Affäre um Fotos, die sie angeblich beim Schnupfen von Kokain zeigen, hat sie längst überstanden. Allein die Werbeverträge für mehr als ein Dutzend bekannte Firmen brachten ihr in den vergangenen Monaten einen zweistelligen Millionenbetrag ein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.