In Paris gibt es soviel Schnee wie schon lange nicht mehr. Diese ungewöhnlich großen Schneemassen sind dafür verantwortlich, dass in Paris das Wahrzeichen der französischen Hauptstadt aus Sicherheitsgründen vorübergehend gesperrt werden musste, teilte die Betreibergesellschaft SETE mit. Grund sei der Schnee auf den Aussichtsplattformen gewesen. Dieser habe erst im Laufe des Dienstags durch Heißluftgebläse zum Schmelzen gebracht werden können.
Paris bleibt zwar weiter im Griff der eisigen Kälte. Der Eiffelturm aber öffnete trotz Tiefstwerten von minus 15 Grad seine Pforten für Besucher wieder.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.