AA

Eifersüchtige Ziegen beschützen Brian Austin Green vor Megan Fox

Megan Fox und die Ziegen: "Wenn Bryan da ist, lassen sie mich nicht an ihn ran."
Megan Fox und die Ziegen: "Wenn Bryan da ist, lassen sie mich nicht an ihn ran." ©AP
US-Schauspielerin Megan Fox kann sich wegen ihrer eifersüchtigen Ziegen ihrem Ehemann Brian Austin Green manchmal nur vorsichtig nähern.
Megan Fox und Brian Austin Green

Die Tiere Lulu und Coco würden auf Männer stehen, sagte Fox am Montag (Ortszeit) in der Show von TV-Moderatorin Ellen DeGeneres. “Wenn Bryan da ist, lassen sie mich nicht an ihn ran. Sie beschützen ihn.” Das könne durchaus schmerzhaft sein, sagte die 27-Jährige.

Foto des Sohnemanns präsentiert

“Die Ziegen beißen und springen bis zum Knie, da muss man vorsichtig sein.” In der Show präsentierte Fox auch erstmals ein Foto ihres knapp drei Monate alten Söhnchens Bodhi Ransom. Während des Drehs zum Film “Teenage Mutant Ninja Turtles” schwanger gewesen zu sein, sei nicht einfach gewesen. “Ich war immer kurz davor, mich zu übergeben, musste aber rennen, kämpfen und springen.”

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Eifersüchtige Ziegen beschützen Brian Austin Green vor Megan Fox