AA

Eichenberg: Kollision zwischen Moped und Pkw

Mopedlenker stürzte und zog sich Verletzungen zu.
Mopedlenker stürzte und zog sich Verletzungen zu. ©VOL.AT/Symbolbild
Eichenberg. Zu einem Unfall kam es am Dienstag kurz vor 11 Uhr auf der L11 in Eichenberg Richtung Lochau. Ein Mopedlenker kollidierte seitlich mit einem Pkw und stürzte, er wurde verletzt.

Kurz vor 11 Uhr fuhr ein 76-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der L11 in Eichenberg Richtung Lochau. Ein 24-jähriger Mopedlenker kam ihm entgegen – aus bislang unbekannter Ursache kollidierten die beiden Fahrzeuge seitlich. Dabei kam der Mopedlenker zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu.

Mopedlenker verletzt

Der 24-Jährige wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert, der 76-Jährige blieb unverletzt.

[googlemaps]

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Eichenberg
  • Eichenberg: Kollision zwischen Moped und Pkw
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen