AA

Ehrungen für Sportler, Funktionäre und langjährige Mitglieder

Die geehrten Triathleten St. Weishaas, H. Berger mit dem Präsidium des SVCK
Die geehrten Triathleten St. Weishaas, H. Berger mit dem Präsidium des SVCK
Riezlern. Zahlreiche Sportler aus den Reihen des SVCK, lang gediente Funktionäre und langjährige Mitgliedern wurden beim Jahresrückblick für ihr Wirken geehrt.

Die geehrten aktiven Sportler kamen aus dem Bereich des Wintersports und des Triathlon. Sehr erfolgreich verlief die Wintersaison für die junge Lucia Rispler. Sie holte sich unter anderem den Sieg beim internationalen Ländervergleich Deutschland, Österreich und Schweiz. Der 12-jährige Clemens Fink aus Riezlern holte sich bei den Skisprung-Landesmeisterschaften der Schüler den Landesmeistertitel, Jodok Wohlgenannt wurde als zehnjähriger Zweiter. Langläuferin Sabrina Schairer lief bei den Österreichischen Titelkämpfen mit Rang Drei aufs Stockerl und bei den Allgäuer Meisterschaften holte sie sich ebenfalls den dritten Platz. Triathlet-Aushängeschild Dominik Berger holte sich mit dem dritten Platz bei den Österreichischen Meisterschaften über die olympische Distanz eine heiß ersehnte Medaille ab. Vater Helmut Berger sicherte sich in seiner Altersklasse (M50) den Titel über die olympische Distanz. Stefan Weidhaas wurde bei den Vorarlberger Landesmeisterschaften Dritter.
K.M.-Grabherr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Ehrungen für Sportler, Funktionäre und langjährige Mitglieder