AA

Ehrungen für BMXler

©Dieter Kohler
Bludenz. Anlässlich der kürzlich durchgeführten Jahreshauptversammlung des ÖAMTC Radfahrclubs Sparkasse Rätikon Bludenz wurden erfolgreiche BMX-Sportler von der Stadt Bludenz geehrt.

Der BMX-Club Bludenz zählt zu den größten und auch erfolgreichsten Vereinen in dieser Sportart in Österreich. Dies zeigte sich auch bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins, bei der gleich vier Sportler mit dem Sportehrenzeichen bzw. der Sportehrennadel der Stadt Bludenz von Sportreferent Arthur Tagwerker, Sektionsobmann Herbert Dür und Alt-Sportstadtrat Dieter Kohler ausgezeichnet wurden. Das Sportehrenzeichen erhielt Markus Rüf für seinen Meistertitel, den er 2007 bei den Österreichischen Meisterschaften in Vösendorf in der Klasse Cruiser 30+ herausfahren konnte. Jürgen Schelling erzielte den Meistertitel ebenfalls in der Klasse Cruiser 30+ bei den Meisterschaften 2008 in Baierdorf. Über die Sportehrennadel durften sich Frederick Ender (Klasse Boys 8) und Thomas Kleiner (Klasse Boys 15/16) freuen, sie erzielten bei den Meisterschaften 2007 in Vösendorf bzw. 2008 in Baierdorf ihre Meistertitel.

Dieter Kohler

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite