AA

Ehrungen beim Männerchor Muntlix

Männerchor Muntlix bot wieder ein tolles Frühjahrskonzert.
Männerchor Muntlix bot wieder ein tolles Frühjahrskonzert. ©Thomas Knobel
MC Muntlix

Muntlix. Vor geraumer Zeit veranstaltete der Männerchor Muntlix das alljährliche Frühjahrskonzert mit dem Motto “Lächeln bitte” unter Mitwirkung vom Kinderchor Sulz, dem Doppelquartett des MC Muntlix und dem Gesangsverein Männerchor Muntlix. Die Gesamtleitung hatte Franz Steinbichler inne. Im vollbesetzten Frödischsaal stand die Ehrung von zwei verdienten aktiven Mitgliedern im Vordergrund. Manfred Bachmann wurde zum Ehrenobmann ernannt und Alois Fröhle für ein Vierteljahrhundert aktive Vereinszugehörigkeit das silberne Verbandsabzeichen überreicht. Allerdings kam neben den vielen vorgetragenen Liedern bei den Showeinlagen auch der Spaßfaktor und der Humor nicht zu kurz. Das treue Publikum kam wieder voll auf seine Kosten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Zwischenwasser
  • Ehrungen beim Männerchor Muntlix
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen