AA

Ehrungen bei Verein Freiraum/Haus für Kinder

Ehemalige ObfrauStv. Susanne Schelling,  Gründerin des Kindergartens und Vize BM Angelika Moosbrugger,  Arlette Raid, Obfrau Sonja Reis (nicht anwesend Claudia Salzgeber
Ehemalige ObfrauStv. Susanne Schelling, Gründerin des Kindergartens und Vize BM Angelika Moosbrugger, Arlette Raid, Obfrau Sonja Reis (nicht anwesend Claudia Salzgeber ©Verein

Am Dienstag, 22. Juni, fand die JHV des Vereins Freiraum/Haus für Kinder im GH Kreuz in Wolfurt statt. Der Vorstand mit Obfrau Sonja Reis und einigen neuen Mitgliedern wurde einstimmig gewählt.

Dies wurde auch als Anlass genommen, drei Vereinsmitglieder zu ehren, die seit Anfang an dabei sind und heute noch nach 10 Jahren mit dem Verein und dem Montessorikindergarten verbunden sind.
Den drei langjährigen Mitgliedern Vize BM Angelika Moosbrugger, Claudia Salzgeber und Arlette Raid wurde das “goldene Häuschen” als Symbol für die Ehrenmitgliedschaft überreicht.
Im kommenden Kindergartenjahr wird das 10- Jahres- Jubiläum des Montessorikindergartens mit einem Fest gefeiert.

Für den Text verantwortlich: Evelyn Lingenhel

Haus für Kinder
Brühlstraße 7
6922 Wolfurt
www.freiraum-wolfurt.org

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • Ehrungen bei Verein Freiraum/Haus für Kinder