AA

Ehrungen bei der Feuerwehr Au

Ehrungen in Au
Ehrungen in Au ©Dietmar Fetz
Au. Anlässlich der Jahreshauptversammlung  der Ortsfeuerwehr Au konnte Kommandant Arthur Berbig im Beisein vonBürgermeister Pius Natter,Bezirksfeuerwehrinspektor Hubert Bilger, sowieBezirksvertreter Bertram Leitnergleich neun verdiente Mitglieder für ihre langjährige Vereinstreue auszeichnen.

Mit der Verdienstmedaille in Bronze für 25-jährige Treue wurden OLM Harald Elmenreich, OLM Bernhard Manser sowie LM Hubert Manserausgezeichnet.Die Verdienstmedaille in Silber für 40-jährige Vereinszugehörigkeit erhielten BM Josef AlbrechtundHFM Hermann Rüf. Die Verdienstmedaille in Gold für 50-jährige Treue wurde an HFM Josef Erath verliehen.  Albert Muxel wurde zum Ehrenmitglied und Hansjörg Berbig, sowie Walter Muxel zum Ehrenkommandant der Feuerwehr Au ernannt. Anläßlich des 125-Jahrjubiläums wurdenNorman Lässer, für seine tatkräftige Unterstützung bei der Erstellung der Feuerwehrchronik, sowieArtur Köb für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und Mitorganisation beim Sicherheitstag, ein besonderer Dank ausgesprochen.

Dietmar Fetz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Au
  • Ehrungen bei der Feuerwehr Au