AA

Ehrung verdienter Feuerwehrmänner

Zwischenwasser. Die Ortsfeuerwehr Zwischenwasser ehrte ihre verdienten Feuerwehrleute im Rahmen ihrer 120. Jahreshauptversammlung im 131. Bestandsjahr. Bilderserie

Anlässlich der 120. Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Zwischenwasser wurden am Freitag, den 13.3.2009 Wehrmänner für ihr jahrelanges verdienstvolles Engagement für die Allgemeinheit geehrt. Es sind dies: Lothar Breuss, Alfons Marte und Edgar Nesensohn (für jeweils 25-jährige Tätigkeit, Alfred Bachmann und Engelbert Rietzler (für jeweils 40-jährige Tätigkeit). Alfred Bachmann und Josef Nesensohn wurden außerdem zu Ehrenmitglieder der Ortsfeuerwehr Zwischenwasser ernannt.

Susanne Breuß, Tamara Nesensohn, Gernot Pfaffel, Alexander Titz und Josef Heinzle konnten neu als Aktivmitglieder in die Feuerwehr aufgenommen werden. Stefan Schnetzer betonte zum Abschluss der Jahreshauptversammlung: „Wir suchen weiterhin Aktivmitglieder.“

Der Ortsfeuerwehr Zwischenwasser gehören derzeit 53 Männer und vier Frauen als Aktivmitglieder an.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Ehrung verdienter Feuerwehrmänner