AA

Ehrung für über 60 Jahre aktive Imkerei

©M.Werle
Zum gemeinsamen Abendessen als Ausklang eines intensiven Vereinsjahres, diesmal im ambitionierten Hotel Taube in Schruns, trafen sich zahlreiche Imker in gemütlicher Atmosphäre. 

Für diesen wunderbaren Abend bedanken wir uns herzlich bei Hotelier Serafin Tschohl und seinem sehr engagierten Team für die ausgezeichnete und großzügige Bewirtung.

Diesen besonderen Abend nahm Vereinsobmann Hubert Saler zum Anlass, um die Imkerkollegen Franz Brugger aus Silbertal und Friedrich Salzgeber aus Tschagguns für über 60jährige Vereinszugehörigkeit zu ehren. Sowohl Friedrich als auch Franz wurden nun entsprechend einem Beschluss der letzten JHV zu Vereinsehrenmitgliedern ernannt und sind künftig von den jährlichen Mitgliedsbeiträgen befreit. Obmann Hubert Saler überreichte beiden als Anerkennung eine Ehrenurkunde und bedankte sich für die so wertvolle, jahrzehntelange und nach wie vor aktive Arbeit mit und für die Bienen sowie über 60jährige Vereinstreue. Diese über sechs Jahrzehnte Vereinszugehörigkeit von Franz und Friedrich wurde auch von den vielen Jungimkern mit großem Applaus gebührend quittiert.

Dieser Beitrag ist von Frau Marianne Werle.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Ehrung für über 60 Jahre aktive Imkerei