AA

Ehrenvolle Auszeichnung

Christian Fiel erhielt den Bruch der Vorarlberger Jägerschaft in Silber verliehen.
Christian Fiel erhielt den Bruch der Vorarlberger Jägerschaft in Silber verliehen. ©Foto: str
Christian Fiel

Eine sehr ehrenvolle Auszeichnung erhielt der ehemalige Tourismusamtsleiter von Schruns, Christian Fiel, bei der Bezirksversammlung der Vorarlberger Jägerschaft in Brand. Anlässlich des 3o. Jubiläums als Gebietsführer für Vorarlberg des österreichischen Schweißhundevereins – der Verein zählt rund 1400 Mitgliede- erhielt Fiel den Bruch der Vorarlberger Jägerschaft in Silber verliehen. Zudem ist der agile Schrunser seit 1996 der österreichische Vizeobmann des Vereins. “Diese Auszeichnung ist natürlich etwas ganz Besonderes für mich, da ich als Vizeobmann auch Einblick in die Agenden des Vereins habe und daher sehr eng mit dem Verein verbunden bin”, zeigt sich Fiel sichtlich stolz auf seine Auszeichnung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • Ehrenvolle Auszeichnung