AA

Ehre wem Ehre gebührt

Die Geehrten der HM Ludesch beim Ehrungsabend mit Vize Bgm. Hartwig Töpfer
Die Geehrten der HM Ludesch beim Ehrungsabend mit Vize Bgm. Hartwig Töpfer ©Blasmusikbezirksleitung
 Beim Jubiläumsabend des Blasmusikbezirkes Bludenz wurden sechs Musikanten der HM Ludesch für ihre Treue zur Blasmusik geehrt. 
Ehrungsabend des Blasmusik Bludenz

 

Der Hornist Marcel Töpfer durfte für 25 Jahre Musikant das silberne Ehrenzeichen des Vorarlberger Blasmusikverbandes entgegennehmen. Die Funktion als Jugendreferent und Notenwart hatte er in dieser Zeit inne.

 

Die goldene Ehrenspange für 50 Jahre Treue wurde dem ausgezeichneten Schlagzeuger Günter Müller, Wilfried Müller auf dem Waldhorn und dem Tubisten Otto Walter an den Musikantenrock geheftet. Sie waren 50 Jahre unermüdlich für die HM Ludesch in verschiedenen Vereinsfunktionen im Einsatz: Günther als Beirat; Wilfried 25 Jahre als umsichtiger Kassier, Notenwart und Beirat; Otte als Beirat und stv. Obmann;

 

Die Verdienstmedaille in Silber des Österreichischen Blasmusikverbandes für 15 jährige Funktionärstätigkeit erhielt Gerhard Amman und Kpm. Zoltan Trizsi.

 

Gerhard bekleidete 2 Jahre das Amt des Beirates und 15 Jahre war er Sacharchivar. Kapellmeister Zoltan Trizsi ist seit 15 Jahren musikalischer Leiter der HM Ludesch.

 

Die Blasmusikbezirksleitung dankt den Jubilaren für ihre treuen Dienste und den Gattinnen für ihre Großzügigkeit der HM Ludesch gegenüber.

 

  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Ehre wem Ehre gebührt