AA

EHF EURO CUP gegen Spanien: Tickets gewinnen!

©ÖHB/Agentur DIENER/Eva Manhart
Wenn der amtierende Europameister Spanien in Österreich gastiert, erwartet ihn eine rot-weiß-rote Wand!Sei dabei und gewinne jetzt Tickets!


Für das Spiel gegen den Titelverteidiger sind nur noch wenige Karten erhältlich, schnell sein zahlt sich also aus. Tickets sind über den ÖHB Webshop erhältlich. Zum Auftakt des EHF EURO CUP behielt Spanien in der Neuauflage des EM-Finales von 2018 gegen Schweden erneut knapp die Oberhand, siegte auswärts 29:28. Auch im Duell mit dem alten und neuen Vize-Weltmeister Norwegen setzte man sich 30:27 durch.

Der amtierende Europameister ist damit momentan auf dem besten Weg die Premiere des EHF EURO CUP für sich zu entscheiden. Doch da haben die Iberer die Rechnung mit Österreich noch nicht gemacht. Am 11. April empfangen Nikola Bilyk & Co. Spanien in Dornbirn. Beim letzten Aufeinandertreffen auf heimischen Boden musste man sich in der EM-Quali im Mai 2017 in Innsbruck knapp mit 29:30 geschlagen geben, ein Sieg, oder zumindest ein Unentschieden, wäre mehr als verdient gewesen.

Zeit für Revanche

Damit ist es an der Zeit sich an Spanien zu revanchieren. Mit Dornbirn hat man sich einen idealen Spielort ausgesucht. Vor mittlerweile beinahe neun Jahren legte das Nationalteam dort mit dem 31:15-Sieg über die Niederlande den Grundstein an der erfolgreichen WM-Qualifikation. Und auch mit Spanien gab es dort bereits ein Duell: Ende Mai 2002 unterlag man im WM-Playoff knapp mit 26:28.

Jetzt Tickets gewinnen!

Wer sich das spannende Spiel nicht entgehen lassen möchte hat jetzt die Chance, live dabei zu sein! VOL.AT verlost Tickets für das Spiel am 11. April in der Messe Dornbirn! Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht angezeigt werden, bitte HIER klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • EHF EURO CUP gegen Spanien: Tickets gewinnen!