AA

Eheversprechen bekräftigt

Hollywood-Star Robert De Niro (61) und seine Frau Grace Hightower (51) haben sich zum zweiten Mal das Jawort gegeben.

Die Zeremonie fand auf De Niros Farm in den Catskill Mountains unweit von New York statt. Gäste und damit Trauzeugen waren unter anderen Regisseur Martin Scorsese, Hollywood-Schauspielerin Meryl Streep und Kollege Ben Stiller.

Statt vor dem Altar schworen sich De Niro und seine Frau am Pool des Anwesens ewige Treue. Zwei Richter wohnten der Feier bei, „damit gewährleistet ist, dass es dieses Mal von Dauer ist“, bemerkte De Niro. Seine Ehe mit Hightower hatte längere Zeit am seidenen Faden gehangen. Deshalb zündete das Paar jetzt erneut die traditionellen Hochzeitskerzen an und tauschte Ringe aus. Dann gab es Champagner und Gerichte aus De Niros New Yorker Edelrestaurant „Nobu“.

De Niro und Hightower hatten sich 1987 in London kennen gelernt und 1997 geheiratet. Zwei Jahre später reichte er die Scheidung ein, die jedoch nie rechtskräftig wurde. Trotz eines erbitterten Streits um das Sorgerecht des heute sechsjährigen Sohns Elliott, bekamen die beiden ihre Eheprobleme wieder in den Griff.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Eheversprechen bekräftigt