Eheprobleme überwunden

Nach überstandener Beziehungskrise haben Madonna und Guy Ritchie scheinbar wieder zueinander gefunden und sollen sogar darüber nachdenken ein Kind zu adoptieren.

Guys Vater John Ritchie machte Anfang des Jahres, als er über den Ehestreit des berühmten Paares sprach, Schlagzeilen. Jetzt erzählte er der “Toch Weekly”, dass die Ehe der beiden besser denn je und die Familie wieder vereint sei. “Sie sind auf dem besten Weg. Madonna ist viel unterwegs, aber das ist für Guy kein Problem”, so dessen Vater laut “contactmusic.com” und “Bunte”.

Auf Gerüchte, das Paar plane noch ein Kind zu adoptieren reagiert Richie Senior erfreut: “Das wäre toll. Rocco und Lourdes würden sich freuen noch ein Geschwisterchen zu bekommen”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Eheprobleme überwunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen