AA

Ehepaar Polster trennt sich!

Die Ehe von Fußball-Legende Toni Polster am Ende. „Aber wir werden für die Kinder (Anton, 16, und Lisa-Maria, 13, Anm.) weiter ein Team bleiben“.

So wird der ehemalige Goalgetter (42) in einem Bericht in der Tageszeitung “Österreich“ am Donnerstag zitiert. „Wir haben uns in verschiedene Richtungen entwickelt“, sagte Lisi Polster (38).

Neue Partner seien nicht der Grund für das Auseinandergehen nach 16 Jahren Ehe, betonte Polster. „Als ich von der Weltmeisterschaft zurückgekommen bin, am 2. Juli, war ich kurz zu Hause. Da haben wir gemeinsam beschlossen, uns zu trennen.“ Die Entscheidung sei nicht leicht gefallen. „Wir sind sehr traurig. Auch die Kinder.“

„Im Prinzip hat es der Toni vor eineinhalb Jahren schon vorgeschlagen. Da gab es erste Diskussionen – und jetzt war es eben so weit“, meinte Lisi Polster.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ehepaar Polster trennt sich!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen