AA

Ehepaar Ebenberger präsentiert neue Bücher

©VMH
Innerbraz. Elisabeth Ebenberger ist als Schriftstellerin bereits weitum bekannt. Mit ihrem Mann Gerhard unternimmt sie gerne Reisen und dabei entstehen tolle Fotografien. So entstand auch ihr erstes gemeinsames Buch „Über Brücken“. In diesem Buch erfährt der Leser außergewöhnliche Ein- und Ansichten. Bebildert wurde das Buch mit Fotografien von Gerhard, die Texte dazu verfasste seine Frau. Bei der jetzigen Buchpräsentation stellt Elisabeth Ebenberger auch noch ihr neuestes Buch „Omas wundervolle Reise“ vor.

Das Buch enthält Legenden vom Jakobsweg. Die Legenden werden für Groß und Klein erzählt, das Buch ist für Kinder ab neun Jahren und Erwachsene. Die Erzählungen stammen alle von der Brazer Schriftstellerin und Jakobswegliebhaberin Elisabeth Ebenberger. Präsentiert werden die neu erschienenen Bücher am Samstag, 15. November, im Sozialzentrum Haus Klostertal in Innerbraz. Beginn ist um 17 Uhr.

Arlbergstr. 64, 6751 Braz, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Innerbraz
  • Ehepaar Ebenberger präsentiert neue Bücher