Die Männer, mit denen ich verheiratet war, sind die unwichtigsten in meinem Leben gewesen, sagte sie der Zeitschrift Frau im Spiegel. Die beste Position, die Männer in ihrem Leben haben könnten, sei die eines Bruders, sagte Kaufmann, die an diesem Dienstag (11.1) 60 wird und in der Rolle als Rosen-Resli vor rund 50 Jahren zum Kinderstar wurde.
Es fehlte mir jede romantische Illusion, sagte Kaufmann. 1963 heiratete sie Hollywoodstar Tony Curtis. Zwischen 1979 und 1982 folgten Ehen mit dem Regie-Assistenten Achim Lenz und dem Popmusiker Reno Eckstein. Seit 1997 ist sie in vierter Ehe mit dem Schauspieler und Maler Klaus Zey verheiratet und lebt in Wien.
Nachdem sich alle Schauspielerinnen liften lassen, werde ich meinen großen Triumph mit 70 feiern, sagte Kaufmann, die in den vergangenen Jahren eigene Schönheitsrezepte veröffentlichte. Sie werde die Einzige sein, die Rollen wie Miss Marple übernehmen könne, weil es sonst keine alt aussehenden Frauen geben wird.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.