AA

Ehemalige Tennisspielerin Mauresmo ist Mutter geworden

Mauresmo ist zum ersten Mal Mutter geworden
Mauresmo ist zum ersten Mal Mutter geworden ©EPA
Die frühere Tennisspielerin und ehemalige Weltranglisten-Erste Amélie Mauresmo (36) ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die Französin brachte am Sonntagmorgen einen Jungen zur Welt. Das verriet der schottische Tennisprofi Andy Murray (28), der von Mauresmo trainiert wird, nach seinem Turniersieg in Montréal.

“Ich glaube nicht, dass sie aufgeblieben ist und mein Spiel geschaut hat. Sie war bestimmt etwas müde”, sagte Murray. Nach seinem Finalsieg gegen den Serben Novak Djokovic (28) widmete Murray den Titel seiner Trainerin. “Amélie, der da ist für dich”, sagte er und deutete mit seinem Finger auf den Siegerpokal. Mauresmo lebt mit ihrer Partnerin der Schweiz.

(dpa)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ehemalige Tennisspielerin Mauresmo ist Mutter geworden