AA

Ehekrise: Verliert Strache jetzt seine Philippa?

©APA Strache entschuldigte sich öffentlich bei seiner Frau Philippa.
Philippa Strache nimmt Stellung zu den Gerüchten um eine Ehekrise. 

Sichtlich bedrückt entschuldigte sich Heinz-Christian Strache öffentlich in seiner Rücktrittsrede bei seiner Ehefrau Philippa: “Ich weiß, dass du jetzt zuschaust und hoffe, dass du mir verzeihen kannst.” Die Gerüchte über eine vermeintliche Ehekrise ließen nicht lange auf sich warten.

Jetzt meldet sich Philippa Strache selbst zu Wort. Im Oe24-Interview gab sie sich taff: “Ich bin stark für meinen kleinen Mann. Es gibt Situationen im Leben, die machen einen nur stärker. Und momentan bin ich eben mitten in so einer Situation. Aber wir sind eine Familie die alles meistern kann.”

Unter Alkoholeinfluss

“Bist du deppert, die ist schoarf”. Das sagte Strache in der Villa über die vermeintliche Oligarchen-Nichte. Seiner Frau dürfte dieser Satz besonders wehgetan haben. HC begründete seinen Fauxpas damit, zu viel Alkohol konsumiert zu haben: “Es war ein typisch alkoholbedingtes Machogehabe. (…) Damit habe ich letzlich den wichtigsten Menschen in meinem Leben zutiefst verletzt, meine Frau und liebe Philippa.”

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • Ehekrise: Verliert Strache jetzt seine Philippa?