Nachdem es bereits 2007 und im April 2011 zu ähnlichen Vorfällen kam, bei denen die 35-jährige Frau verletzt worden war und ambulant behandelt werden musste, ordnete die Staatsanwaltschaft die Einlieferung des 38-Jährigen in die Justizanstalt Feldkirch an.
38-jähriger Wolfurter bestreitet die Vorwürfe
Der Mann soll seine Frau in den vergangenen Tagen bei familiären Streitigkeiten vor den Augen des gemeinsamen Sohnes mehrfach mit einem etwa 25 Zentimeter langen Küchenmesser bedroht haben. Der 38-Jährige bestreite alle Vorwürfe, so die Polizei. Bei einem der Vorfälle in der Vergangenheit wurde ein Betretungsverbot für das Wohnhaus ausgesprochen, dieses sei aber zwischenzeitlich ausgelaufen. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.