Wie der Münchner Familienanwalt Josef Heindl am Donnerstag weiter mitteilte, ist er von Tewaag schon am 11. Februar beauftragt worden, schnellstmöglich das Scheidungsverfahren zu betreiben. Man wolle mit dieser Mitteilung die Spekulationen in den Medien beenden. Nähere Einzelheiten wurden nicht mitgeteilt.
Uschi Glas hatte empört reagiert, als eine Illustrierte im Februar Fotos ihres Mannes mit einer anderen, 27 Jahre jüngeren Frau veröffentlicht hatte. Sie hatte erklärt: „Ich weiß nicht, was ich denken soll. Ich weiß nur, dass ich das nicht hinnehmen kann.“ Seitdem wurde in den Medien immer wieder über ein Ende der bisher als Bilderbuch-Ehe geltenden Verbindung von Glas und Tewaag spekuliert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.