AA

Ehe von Sylvie und Rafael van der Vaart vor dem Aus

Dieses Bild dürfte wohl der Vergangenheit angehören.
Dieses Bild dürfte wohl der Vergangenheit angehören. ©EPA
Die Ehe des niederländischen Fußballprofis Rafael van der Vaart und seiner Frau Sylvie steht einem Medienbericht zufolge vor dem Aus. Berichten zufolge kam es auf der Silvesterparty zu einem handfesten Streit, in dessen Verlauf Rafael seine Frau auch geschlagen haben soll.
Sylvie van der Vaart 2012

“Ich bin unendlich traurig, dass es mit uns nicht geklappt hat. Wir sind die Schuldigen. Allein Sylvie und ich haben es zu verantworten, dass unsere Ehe nicht funktioniert”, sagte der Mittelfeldspieler der “Bild”-Zeitung vom Mittwoch.

Indirekt räumte der 29-Jährige ein, dass es im Zoff mit seiner fünf Jahre älteren Partnerin handfest zuging. “Das war eine große Dummheit von mir. Ich bin ein Idiot. Es tut mir sehr leid. Das hätte niemals passieren dürfen”, zitiert das Blatt den Nationalspieler, der im August vergangenen Jahres bei seiner Rückkehr an die Elbe die ganze Stadt in einen Begeisterungstaumel versetzt hatte.

Das letzte Bild kurz vor dem Streit, getwittert von Sylvie van der Vaart.
Das letzte Bild kurz vor dem Streit, getwittert von Sylvie van der Vaart. ©Twitter
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ehe von Sylvie und Rafael van der Vaart vor dem Aus