AA

Ehe, trotz Schwarzeneggers Verbot?

Das Ellen DeGeneres ("Ellen") und Portia de Rossi (Star aus "Ally McBeal") ein Paar sind, das hat bis jetzt jeder gewußt. Jetzt geht aber das Gerücht um, dass die beiden verheiratet sind.

Viply berichtet, dass verdächtigerweise die Talk-Queen und die Hollywood-Schönheit je einen Ring am linken Ringfinger getragen haben. Die Schmuckstücke sollen identisch gewesen sein. Das Ehe-Symbol an ihren Händen wurde gesichtet, als sie aus einem Nagelstudio in West Hollywood kamen.

Hat sich das Paar etwa heimlich das Ja-Wort gegeben? Und wenn, wo? Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger legte 2005 ein Veto gegen die Öffnung des Ehegesetzes ein. DeGeneres und de Rossi sind seit Ende 2004 zusammen. Zur gleichen Zeit, im November 2004, erlaubte Massachusetts als erster und bislang einziger Staat in den USA gleichgeschlechtliche Ehen. Hat das Paar dort geheiratet?

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ehe, trotz Schwarzeneggers Verbot?