Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ehe-Aus: Thomas Gottschalk hat wohl schon eine Neue

Thomas und Thea Gottschalk in jungen Jahren.
Thomas und Thea Gottschalk in jungen Jahren. ©APA
Sie waren das Traumpaar des deutschen Showbusiness: Thomas (68) und Thea (72) Gottschalk. Am Montag gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Nun soll Thomas Gottschalk sogar schon eine neue Freundin haben.
Showmaster Thomas Gottschalk
TV-Moderator Thomas Gottschalk (2016)
Thomas Gottschalk in Salzburg
Trennung nach 42 Jahren Ehe

Der Anwalt der Familie bestätigte die Trenngegenüber der “Bild” und gab bekannt, dass die gemeinsamen Söhne des Paares Roman (36) und Tristan (29) schon vor einigen Wochen informiert worden seien. Der Grund für die Trennung soll eine neue Frau in Gottschalks Leben sein, die er Anfang des Jahres kennengelernt haben soll. Das habe er seiner Ehegattin Thea auch kurze Zeit später gestanden. Die neue an Gottschalks Seite soll eine 57-jährige Journalisin aus Süddeutschland sein, die für die ARD arbeitet. Näherer Details sind jedoch noch nicht bekann.

Thomas und Thea Gottschalk in jungen Jahren.
Thomas und Thea Gottschalk in jungen Jahren. ©APA

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ehe-Aus: Thomas Gottschalk hat wohl schon eine Neue
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen