AA

Ehe-Aus: Nicolas Cage lässt sich von Alice Kim scheiden!

Hollywoodstar Nicolas Cage mit seiner Ex, Alice Kim.
Hollywoodstar Nicolas Cage mit seiner Ex, Alice Kim. ©AP
Wie das "People"-Magazin berichtet haben sich Hollywoodstar Nicolas Cage und seine Noch-Ehefrau Alice Kim bereits im Jänner getrennt. Zusammen haben die beiden einen 10-jährigen Sohn.

Der Schauspieler lernte Alice Kim 2004 in einem Restaurant in Los Angeles kennen, wo die damals 19-Jährige als Bedienung arbeitete. Es funkte von Anfang an heftig, nur zwei Monate später verlobten sich die beiden. Im August wären sie zwölf Jahre verheiratet gewesen.

Für Negativ-Schlagzeilen sorgte Cage 2011, als nach einem Streit mit Alice Kim verhaftet wurde. Die Anklage wegen häuslicher Gealt wurde jedoch von der Staatsanwaltschaft fallen gelassen. Zu den Gründen der Trennung wurde noch nichts bekannt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ehe-Aus: Nicolas Cage lässt sich von Alice Kim scheiden!