AA

Ehe-Aus nach nur einem Jahr: Pamela Anderson lässt sich wieder scheiden

Erneut kein Ehe-Glück für Pamela Anderson.
Erneut kein Ehe-Glück für Pamela Anderson. ©AP Photo/Claude Paris
Pamela Anderson reicht erneut die Scheidung ein. Die Ehe mit ihrem Bodyguard Dan Hayhurst hielt nicht länger als ein Jahr.

Die "Baywatch"-Ikone Pamela Anderson lässt sich erneut scheiden. Nach mehreren kurzweiligen Ehen ist jetzt auch die mit ihrem Bodyguard Dan Hayhurst, mit dem sie seit Dezember 2020 verheiratet war, am Ende.

Die 54-Jährige und ihr Bodyguard hatten während der Corona-Pandemie zueinander gefunden. Erst Anfang 2021 wurde bekannt, dass sie geheiratet hatten.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ehe-Aus nach nur einem Jahr: Pamela Anderson lässt sich wieder scheiden