AA

Ehe-Aus für Eva Longoria?

Ist die Hochzeit des Jahres schon nach zwei Monaten zum Scheitern verurteilt? Eva Longoria und ihr Mann Tony Parker sollen sich heftig streiten.  

Freunden des Paares zufolge soll die Frage “Kind oder Karriere?” zu heftigen Diskussionen zwischen Longoria und ihrem Mann führen. Eva will Kinder, Tony anscheinend nur Party machen. Der Basketballer meinte gegenüber der Zeitschrift “In Touch” sogar, er wolle auch zwei Monate nach der Hochzeit nicht auf sein Junggesellen-Dasein verzichten.

Eva stören solche Aussagen jedoch nicht. Genauso wenig wie die Spekulationen ihrer Bekannten über die Ehedauer. Bleibt zu hoffen, dass Eva Longoria nicht auch im echten Leben eine “desperate housewive” wird. (Quelle: 20 Minuten)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ehe-Aus für Eva Longoria?