AA

Ehe-Aus bei Amy und Blake

Winehouse hat die Trennung von Ehemann Blake Fielder-Civil bestätigt. Er soll bereits ein Verhältnis mit einem deutschen Model haben. Bilder der Sängerin  [Video im Text]

Was viele bereits vermutet haben, hat sich nun bestätigt: Amy Winehouse und ihr Ehemann Blake Fielder-Civil haben sich getrennt. Laut engen Freunden der Sängerin soll Blake bereits ein Verhältnis mit dem deutschen Model Sophie Schandorff haben.

Nach eineinhalb Jahren Ehe ist die Sängerin zu folgendem Schluss gekommen: “Es ist vorbei. Für uns gibt es keinen Weg zurück. Es hätte sowieso nie gehalten, weil wir eigentlich nur für Sex zusammen waren. Ich habe auf ihn gestanden, wie noch nie zuvor auf jemanden. Aber es war wohl nicht genug.”

Die Reaktion von Amys Freunden: “Für Amy kam ein Wendepunkt. Sie war wochenlang am Boden, aber jetzt akzeptiert sie die Realität. Sie erkennt, dass es mit Blake keine Zukunft hat.”

Blake befindet sich derzeit immer noch im Drogenentzug. Zur Verärgerung Amy’s Familie soll die 25-Jährige die Rechnung von knapp 50.000 Dollar für die Klinik dennoch bezahlt haben.

Quelle: viply.de

Valerie von Amy Winehouse:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ehe-Aus bei Amy und Blake
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen