AA

EHC-Nachwuchscracks bekommen Team-Einberufungen

Viele EHC Lustenau Cracks bekommen Einberufungen ins NW-Nationalteam.
Viele EHC Lustenau Cracks bekommen Einberufungen ins NW-Nationalteam. ©VOL.AT/Stiplovsek
Lustenau. In den kommenden Tagen werden zahlreiche Nachwuchscracks für ihr Land im Einsatz sein. Der EHC Palaoro Lustenau ist dabei in allen Nachwuchs Auswahlen vertreten.

Kevin Schraven (U20) wird ab kommenden Montag bei der WM Vorbereitung in Klagenfurt dabei sein, ehe es ab Sonntag, den 15. Dezember, in Sanok, Polen bei der U20 WM Div 1 Gruppe A um den Aufstieg zur Weltelite geht.

Dominc Haberl (U18) wird ab Montag, den 16. Dezember in Telfs, mit dem der U18-Auswahl beim 4-Nationen Turnier auf die Nationalteams von Frankreich, Italien und die Slowakei treffen.

Zur Vorbereitung in Graz und anschließender Teilnahme am 4-Nationen Cup in Kaposvár, Ungarn bekommt Timo Demuth (U16) die Chance. Lucas Haberl steht im erweiterten Nationalteam Kader und ist auf Abruf bereit.

David König (U15) darf mit der U15-Nationalmannschaft sein Land beim Austrian Hockey Tournament in Linz vertreten. Seine Lustenauer Mannschaftskollegen Philipp Geist und Samuel Wallenta stehen zum Abruf bereit.

Für die U14 Auswahl wurde Janic Heisig (U14) zum Sichtungscamp nach St. Pölten eingeladen. Samuel Schmeiser steht im erweiterten Kader. Zuvor geht es für die beiden gemeinsam mit weiteren Lustenauern und Vorarlberger Eishockeycracks noch zum Weihnachtsturnier nach Brixen wo sie im Team Vorarlberg spielen.

Der EHC Palaoro Lustenau ist stolz auf seine ausgezeichnete Nachwuchsarbeit und wünscht allen Nachwuchscracks alles Gute und viel Erfolg bei ihren Einsätzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • EHC-Nachwuchscracks bekommen Team-Einberufungen