AA

EHC Montafon im Halbfinale

EHC Youngster Lukas Thöny ist dort wor Tore fallen
EHC Youngster Lukas Thöny ist dort wor Tore fallen ©S.M.
Das 2. Viertelfinalspiel verliert SC Feldkirch gegen EHC Montafon mit 3:8 (0:2, 1:4, 2:2). Erstes Halbfinale EHC Montafon vs EHC Hard. Aktivpark | 24.2.2018 | 19:30 

Nach der Niederlage im ersten Spiel steht Feldkirch mit dem Rücken zur Wand. Montafon ist auch diesmal einen Schlittschuh schneller. Das 0:2 zur Pause schmeichelt den Montfortstädtern. Im zweiten Drittel legt Montafon auf 0:4 zu. Dann nehmen drei Montafoner Spieler gleichzeitig auf der Strafbank Platz. Aus vier Minuten doppelter Überzahl kann Feldkirch kein Kapital schlagen. Noch in Unterzahl trifft A. Tschofen zum 0:5. 35 Minuten dauert es, bis für Feldkirch das erste Tor fällt. 36 Sekunden vor Drittelende ist der fünf Tore Vorsprung wieder hergestellt. Im Schlussdrittel schaltet Montafon einen Gang zurück. Die Tore von Breuß und Feichter für Feldkirch und Peter bzw. Thöny für Montafon sind für die Statistik.

Mit je zwei Treffern und einem Assist geben die Montafon-Youngsters Lukas Thöny und Adrian Tschofen ein starkes Lebenszeichen.

Tore: Ganahl, Thöny, A. Tschofen je 2, Peter, Schonaklener bzw. Schurig, Breuß.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • EHC Montafon im Halbfinale