EHC Montafon darf vom Finale träumen
    Schruns. EHC Aktivpark Montafon darf vom Endspiel um den diesjährigen Meistertitel in der Eishockey Vorarlbergliga träumen. Nach dem 6:3-Heimsieg über den regierenden Champion HC Samina Rankweil führt das Montafoner-Team in der best of three-Serie mit 1:0 und es fehlt nur noch ein Sieg zum Finaleinzug. Held in der hartumkämpften Partie war Legionär Miroslav Stolc. Der Slowake schoss drei der sechs Montafon-Tore und ebnete den Erfolg. Insgesamt gab es 84 (!) Strafminuten im ersten Halbfinale zwischen Montafon und Rankweil. Schon nach dem ersten Drittel führte Montafon mit 3:0 und legte rasch den Grundstein zum Triumph.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.