AA

EHC Lustenau und Mohrenbrauerei kooperieren

Der Traditionsbetrieb aus Dornbirn ist seit heuer neuer Partner des EHC Lustenau. Gemeinsam starten sie die Punktejagd in der Saison 2009/10.

Der EHC Lustenau präsentiert mit der Mohrenbrauerei einen neuen Co-Sponsor. Der sportorientierte Bierspezialist ist seit Kurzem Partner des achtfachen Nationalligameisters. “Tradition und Innovation wird in diesem Unternehmen groß geschrieben – das entspricht auch der Devise unseres Vereins. Wir danken der Mohrenbrauerei für das Engagement im Eishockeysport und freuen uns auf eine spannende Spielsaison”, so Vorstandsmitglied Martin Stadlober über die Kooperation. Sportsponsoring spielt bei der Mohrenbrauerei eine wichtige Rolle. “Es ist uns ein Anliegen, den Sport in Vorarlberg zu fördern. Hier geht es um den Wettkampf, aber auch um die Unterhaltung der begeisterten Fans”, führt Markus Hämmerle, Marketingleiter der Mohrenbrauerei, aus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • EHC Lustenau und Mohrenbrauerei kooperieren