AA

EHC Lustenau und Judex trennen sich

Andreas Judex spielt ab sofort nicht mehr für den EHC Palaoro Lustenau.
Andreas Judex spielt ab sofort nicht mehr für den EHC Palaoro Lustenau. ©VOL.AT/Klaus Hartinger/Oliver Lerch
Lustenau. Als Reaktion auf die Leistung am vergangenen Samstag beim Derby gegen die frastanzer VEU Feldkirch trennen sich die Löwen von Flügelstürmer Andreas Judex.
Trennung mit Andreas Judex

Die sportliche Leitung der Lustenauer hat sich entschieden ein Zeichen zu setzen und trennt sich mit sofortiger Wirkung vom gebürtigen Wiener.

„Wir mussten reagieren und dem Team klar machen, dass ab jetzt jeder zeigen muss ob er das Herz eines Löwen hat. Wer dies nicht mit 100%igem Einsatz zeigt, wird nicht mehr lange ein Löwe sein“, findet Obmann Michael Fink klare Worte zur Situation.

„Für alle anderen soll dies Signalwirkung haben. Wir haben den Spielern mitgeteilt, dass jeder bereits für die nächste Saison spielt. Wer nicht 100% für den Verein gibt, wird in der kommenden Saison nicht mehr dabei sein“, so Fink weiter.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • EHC Lustenau und Judex trennen sich