EHC Lustenau übernimmt die Tabellenführung

Nach dem 2:1-Sieg in Bled gewann der EHC Lustenau in Jesenice knapp mit 3:2 und übernimmt die Tabellenführung in der INL. Toni Saarinen (2) und Dominik Oberscheider schossen die siegbringenden Treffer in Jesenice. Damit führt Lustenau mit 44 Punkten einen Zähler vor dem punktgleichen Zell am See und Eppan (je 43). Die Löwen haben aber ein Spiel mehr ausgetragen als die Salzburger. Lustenau führt auch in vier Spezialwertungen: Toni Saarinen liegt in der Punkteliste mit 39 Punkten auf Platz eins. Der Finne Olli Julkunen hat zusammen mit Martin Tomasek (18) am meisten Tore bislang geschossen. In der Assistleaders-Wertung steht Toni Saarinen mit 23 Punkten ganz oben. Schlussendlich haben die Löwen auch das beste Powerplay gespielt (26,74 Prozent).
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.