EHC Lustenau sucht einen neuen Trainer

Der Vorstand des EHC Alge Elastic Lustenau stellte nach der nächsten Niederlage gegen den EHC Chur Trainer Timo Keppo frei. Die Lustenauer wollen noch diese Woche einen Nachfolger für den Finnen präsentieren. Interimsmäßig wird das Team derzeit von Sigi Haberl gecoacht.
Nach den sehr dürftigen Ergebnissen in der Vorbereitungsphase war für den Vorstand des EHC nach der nächsten Niederlage gegen den EHC Chur (3 : 6) klar, dass eine weitere Zusammenarbeit mit Coach Timo Keppo nicht die erwünschten Erfolge bringen kann. Somit wurde Keppo noch am Samstag morgen informiert, dass er ab sofort freigestellt ist.
Beim darauf folgenden Spiel gegen den HC Neumarkt (8 : 1 Sieg für den EHC) stand interimsmäßig Sigi Haberl an der Bande. Haberl kann jedoch nur eine Zwischenlösung sein. Den Nachfolger von Keppo wollen die Lustenauer noch diese Woche präsentieren. (red/EHCL)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.