EHC Lustenau spendet 3300 Euro

Der Nikolaus war es höchstpersönlich, der Kinderdorf-Obmann Christoph Hackspiel diesen Scheck übergab. Den zahlreich erschienenen Nachwuchsspielern des EHC wurde gezeigt, dass es viele Kinder gibt, die nicht die Möglichkeit haben, in einem wohlbehüteten Umfeld aufwachsen zu können. Die 3.300,00 Euro stammen von der Aktion „Charity on Ice“, die vom EHC im vergangenen Frühjahr abgehalten wurde.
Martin Stadlober, Vorstandsmitglied des EHC Alge Elastic Lustenau, betonte, dass es für ihn ganz wichtig ist, in einem Verein mit zu arbeiten, in dem auch die soziale Komponente nicht zu kurz kommt und sozial schwächere Personen unterstützt werden. „Die nächste Aktion ist schon wieder geplant. Am 31. Januar 2015 wird die nächste „Charity on Ice“ zu Gunsten der Familie Bösch in Lustenau abgehalten. Die fünfjährige Tochter von Kerstin und Christian Bösch musste sich schon sechs Herzoperationen unterziehen. Es entstehen hohe Kosten und darum wird der EHC Alge Elastic Lustenau diese Familie unterstützen“, so Stadlober weiter.
Nähere Details zu dieser Aktion finden sie auf der Vereinshomepage unter www.ehc-lustenau.at.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.