Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

EHC Lustenau gastiert in Zell am See

EHC Lustenau will auch in Zell am See jubeln.
EHC Lustenau will auch in Zell am See jubeln. ©VOL.AT/Stiplovsek
Am kommenden Samstag tritt das Team des EHC Alge Elastic Lustenau die schwere Auswärtsfahrt zum Spiel gegen den EK Zell am See an. Die Pinzgauer starteten wie der EHC mit einem Sieg (2:0 Auswärtssieg gegen Kapfenberg) erfolgreich in die Saison.

Die Lustenauer haben mit den Zellern noch eine Rechnung hoffen, verloren sie doch in der vergangenen Saison die Play-off Viertelfinalserie mit 0 : 3. Mit viel Elan und Tempo will das Team von EHC Coach Heiki Mälkiä den Zellern von Anfang an Paroli bieten und mit drei Punkten aus dem Pinzgau nach Lustenau zurück kehren.

Dabei kann die Lustenauer Mannschaft auf die Unterstützung des EHC Radteam zählen. Zu fünft starteten die “Pedalritter” die Fahrt mit dem Fahrrad bereits am Dienstag Morgen. Der dabei erzielte Erlös wird dem Nachwuchs des EHC zur Verfügung gestellt.

“Bei der diesjährigen Radtour zeigten wir wieder vollen Einsatz und freuen uns, das Team des EHC Alge Elastic Lustenau beim schweren Spiel gegen Zell zu unterstützen. Gemeinsam mit der Mannschaft wollen wir mit drei Punkten aus Zell zurückkehren und würden uns freuen, wenn zahlreiche Fans des EHC ebenfalls nach Zell kommen würden,” so Radtour-Organisator Martin Stadlober.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • EHC Lustenau gastiert in Zell am See
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen