AA

EHC Lustenau: Derby und Oktoberfest

EHC Palaoro Lustenau spielt am Samstag in Dornbirn gegen den EHC Bregenzerwald.
EHC Palaoro Lustenau spielt am Samstag in Dornbirn gegen den EHC Bregenzerwald. ©VOL.AT/Stiplovsek
Lustenau. Am Samstag, den 20. Oktober um 19:30 Uhr, gastiert der EHC Palaoro Lustenau in der Dornbirner Messehalle beim EHC Bregenzerwald.

Der Bregenzerwald ist heiß auf den ersten Sieg seit 2 Jahren. Den letzten Erfolg über die Löwen feierten die Wälder am 27.10.2010, damals gelang es den Schedler Schützlingen die Lustenauer mit 3:2 in der Alberschwender Freiluftarena zu bezwingen.

Seither hat sich aber vieles geändert. Vor allem aber, dass die Bregenzerwälder in dieser Saison kein Underdog mehr sind. Denn mit 4 Legionären, einem Routinier wie Christian Ban sowie einigen Talenten aus dem VSV, Salzburg und Linz Lager sind die Wälder in der Lage jedes Team dieser Liga zu schlagen.

Die Löwen haben da aber entschieden was dagegen. Nach der ernüchternden Vorstellung am vergangenen Samstag vor heimischem Publikum gegen Spitzenreiter Zell am See ist Wiedergutmachung angesagt. Die Prior Cracks haben diese Woche sehr gut trainiert und sich voll auf die kommende Aufgabe konzentriert.

1. Oktoberfest Frühschoppen

Am Sonntag, den 21. Oktober lädt der EHC zum 1. Oktoberfest im VIP Raum der Rheinhalle. Ab 09:00 Uhr findet ein Bambini Turnier mit den Kids aus Wangen, Dornbirn, Feldkirch und Lustenau statt. Ab 10:00 Uhr öffnet dann der VIP Raum seine Pforten und lädt zum Oktoberfest Frühschoppen bei zünftiger LIVE Musik und Weißwurst.

http://www.ehc-lustenau.at/downloads/oktoberfest.pdf

http://www.facebook.com/events/430325277029508/

Inter-National-League, Runde 7

EHC Bregenzerwald – EHC Palaoro Lustenau

Samstag, 20. Oktober, 19:30 Uhr, Messehalle Dornbirn

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • EHC Lustenau: Derby und Oktoberfest