Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

EHC Lustenau: Der Glaube versetzt Berge

EHC Lustenau-Stürmer Toni Saarinen hofft in Feldkirch auf Tore und Punkte.
EHC Lustenau-Stürmer Toni Saarinen hofft in Feldkirch auf Tore und Punkte. ©VOL.AT/Oliver Lerch
Lustenau. Am Samstag, den 27. Oktober um 19:30 Uhr, gastiert der EHC Palaoro Lustenau in der Vorarlberghalle bei der Frastanzer VEU Feldkirch zum großen Ländle Derby.

Die VEU steht nach zwei Niederlagen gegen Spitzenreiter Zell am See, sowie einer Pleite gegen den Bregenzerwald an der zweiten Tabellen Position. Der EHC mit 4 Punkten weniger direkt dahinter. Um den Anschluss an die Spitze also nicht zu verlieren muss in Feldkirch ein Sieg her.

Gerade mal einen Sieg gab es für die Löwen in den letzten vier Partien. Dass da das Selbstvertrauen bei den Cracks darunter leidet ist klar. Im Moment ist es einfach so, dass selbst die einfachsten Dinge nicht funktionieren. Doch da kann man nur mit harter Arbeit sich selbst wieder heraushelfen. – Der Mannschaft ist dies klar und sie will den eigenen Fans zeigen, dass die Spieler für diesen harten Weg bereit sind. – Da kommt das Derby gegen den Erzrivalen gerade zur rechten Zeit.

Trainer Gary Prior glaubt auch fest an seine Jungs. „Wir haben gute Spieler und wir haben einen sehr starken Zusammenhalt in der Mannschaft, deshalb bin ich sicher, dass meine Jungs sich da gemeinsam aus dieser Lage befreien“, so der Löwendompteur.

Inter-National-League, Runde 8

frastanzer VEU Feldkirch – EHC Palaoro Lustenau

Samstag, 27. Oktober, 19:30 Uhr, Vorarlberghalle Feldkirch

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • EHC Lustenau: Der Glaube versetzt Berge
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen