AA

EHC kann wieder siegen

So langsam kommt der EHC Lustenau in der Nationalliga in Schwung. In der vierten Runde schlugen Haberl und Co. die Linzer Black Wings in der Rheinhalle mit 7:4. [6.10.99]

Trainer Ray Tessier konnte mit der Leistung seiner Schützlinge zufrieden sein, auch wenn es im Startdrittel ein wenig drunter und drüber ging. “Langsam ist die Leistung der Mannschaft so, wie ich es mir vorstelle, auch wenn wir nach dem starken ersten Drittel etwas nachgelassen haben.”

Der Beginn in der Rheinhalle hatte es wirklich in sich: Die Hausherren erzielten durch Sticha und einen Squillace-Hammer von der blauen Linie zwei Powerplay-Tore, die Gäste waren einmal in Überzahl erfolgreich – nach acht Toren in 20 Minuten hatten dann aber beide Teams ihr Pulver so gut wie verschossen.

EHC Lustenau – Black Wings Linz: 7:4 (5:3, 1:0, 1:1)
Rheinhalle, 300, SR Gracner, Maier, Bogen
Torfolge: 2. 0:1 Obermayr 3. 1:1 Sticha (5:4-Powerplay), 7. 2:1 Squillace (5:4), 9. 2:2 Damm (5:4), 9. 3:2 Gesson, 11. 3:3 Sramek, 14. 4:3 Squillace, 20. 5:3 Haberl, 35. 6:3 Mario Hämmerle, 46. 7:3 Hartnett, 51. 7:4 Damm (5:4)
Strafen: 26 bzw. 22

zurück

(Bild: Shourot)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • EHC kann wieder siegen