AA

EHC Feldkirch 2000 in Nationalliga

Feldkirch ist nach dem Konkurs des EC Supergau doch in der kommenden Eishockey-Meisterschaft vertreten.

Der Vorstand des österreichischen Eishockey-Verbandes (ÖEHV) beschloss am Freitag bei einer Sitzung in Landskron, dass der Nachfolgeklub EHC Feldkirch 2000 an der Nationalliga 2004/05 teilnehmen kann. Damit wird die Nationalliga mit zehn Vereinen gespielt, der Modus (doppelte Hin- und Rückrunde, danach Viertelfinal-Playoff) bleibt unverändert.

Im Rahmen der Generalversammlung wurden auch zwei Personalwechsel bekannt gegeben. Siegfried Ledolter, ÖEHV-Finanzreferent und Geschäftsführer der Eishockey WM 2005 GmbH, rückt an Stelle von Rudolf Novak zum Vizepräsidenten auf. Christian Hartl, WM-Generalsekretär, übernimmt auch den Posten des Generalsekretärs des Verbandes.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • EHC Feldkirch 2000 in Nationalliga