Alberschwende. Der EHC Bregenzerwald kommt – zumindest zuhause – immer besser in Schwung. Gestern wurde das Farmteam der Vienna Capitals mit 4:1 besiegt. Gabriel Pohl eröffnete den Torreigen (2.), Michael Unterberger ließ das 2:0 und „Heimkehrer“ Marcus Skoglund mittels Shorthander das 3:0 folgen (10., 19.). Den Schlusspunkt im ersten Spielabschnitt setzten allerdings die Wiener, die einen Abwehrfehler der Wälder zum 1:3 nützten.
Nach dem 4:1 durch Henri Sandvik (25.) wurden die schönen Kombinationen aufgrund des einsetzenden Regens, der das Eis immer stumpfer machte und der vielen Strafen für die Wälder immer seltener. „Schade, heute waren wir super drauf. Bei guten Verhältnissen hätten wir sicher noch mehr Tore erzielt“, so EHC-B Coach Jari Helle.
Heute ist ab 18.30 Uhr das ungarische Team von Docler Dunaujvaros in Alberschwende zu Gast.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.