AA

EHC Bregenzerwald: Vertrag mit Kristoffer Bäckström aufgelöst

Kristoffer Bäckström spielt nicht mehr für den EHC Bregenzerwald.
Kristoffer Bäckström spielt nicht mehr für den EHC Bregenzerwald. ©Sigi Halder
Alberschwende. Der 23-jährige Schwede Kristoffer Bäckström und der EHC-Bregenzerwald haben das Vertragsverhältnis einvernehmlich gelöst und gehen ab sofort getrennte Wege. Der offensive Verteidiger brachte es in 14 Meisterschaftsspielen auf zwei Tore, fünf Assists und 26 Strafminuten für den EHC-Bregenzerwald. Der EHC-B wünscht Kristoffer viel Erfolg auf seinem weiteren Weg und bedankt sich für seine Arbeit beim EHC-B.

Das Management des EHC-B ist bereits auf der Suche nach einem Ersatz und hofft diesen eventuell noch vor Weihnachten präsentieren zu können. Das Ziel ist es, einen starken Verteidiger zu finden. Weiters werden die Fühler auch nach einem dritten Legionär, der die Offensive verstärken soll, ausgestreckt.

Seine 24. ordentliche Jahreshauptversammlung hält der EHC-Bregenzerwald übrigens am Montag, 15. Dezember um 20.15 Uhr im VIP-Club der Eisarena Alberschwende ab. Hierzu sind alle Intessierten recht herzlich eingeladen.

Hinterfeld, 6861 alberschwende, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Alberschwende
  • EHC Bregenzerwald: Vertrag mit Kristoffer Bäckström aufgelöst