AA

EHC Bregenzerwald sucht Nachwuchs

EHC Bregenzerwald sucht neue Nachwuchsspieler und war in der VS Krumbach tätig
EHC Bregenzerwald sucht neue Nachwuchsspieler und war in der VS Krumbach tätig ©VOL.AT/Privat
Vor Kurzem besuchte der EHC Bregenzerwald die Volksschule Krumbach und sucht Nachwuchs.
EHC Bregenzerwald besucht VS Krumbach

Das Team bestehend aus Nachwuchstrainer Peter Eberle, David Waldner, Manuel Bals und Jasmin Amann baute, wie schon in Großdorf, einen Stationsbetrieb auf. In diesem konnten sich die Schülerinnen und Schüler in den diversen Fertigkeiten des Eishockeysportes versuchen. Nach engagiertem und erfolgreichem Absolvieren der Stationen wurde wieder ein kleines Hockeymatch abgehalten. Die Kinder waren mit großer Begeisterung dabei und hatten sichtlich Spaß. Selbstverständlich konnten auch diesmal ein paar Freiwillige die Gelegenheit nutzen und eine echte Spielerausrüstung anziehen. An alle Kinder ein ganz herzliches Dankeschön für das tolle Mitmachen.

Der EHC Bregenzerwald möchte sich auch herzlichst bei der Schulleitung und den Lehrer/-innen der Volksschule Krumbach für die Möglichkeit und den reibungslosen Ablauf bedanken!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • EHC Bregenzerwald sucht Nachwuchs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen