AA

EHC Bregenzerwald nun schon Zweiter

Der EHC Bregenzerwald ist nun schon Zweiter und hat allen Grund derzeit zum Jubeln.
Der EHC Bregenzerwald ist nun schon Zweiter und hat allen Grund derzeit zum Jubeln. ©VOL.AT/Philipp Steurer
Andelsbuch. Nach dem fünften Sieg in Folge ist der EHC Bregenzerwald in der INL nun schon Zweiter. Die Wälder siegten gegen Ljubljana mit 6:0.

Der Höhenflug des EHC Bregenzerwald geht weiter und nimmt kein Ende. Die Wälder schossen Ljubljana mit 6:0 Toren aus dem Messestadion und sind nun schon Zweiter. Je ein Doppelpack von Linus Lundström und Harald Purkhard sowie Tore von David Hauser und Christian Ban sorgten für klare Verhältnisse. Bregenzerwald ist nicht zu stoppen. Fast 600 Fans feierten ihre Helden. Mit 98 Treffern ist der EHC Bregenzerwald auch die neue Torfabrik dieser Spielklasse. Die Wälder festigten mit dem erneuten “Dreier” auch die Play-off-Teilnahme, denn der Vorsprung auf die beiden Ländleklubs Feldkirch und Lustenau beträgt immerhin neun Punkte.

INL, 25. Runde

EHC Bregenzerwald – Slavija Ljubljana 6:0 (3:0, 2:0, 1:0)

Dornbirn, Messestadion, 580 Zuschauer

Torfolge: 9. 1:0 David Hauser, 18. 2:0 Christian Ban, 19. 3:0 Linus Lundström, 25. 4:0 Linus Lundström, 34. 5:0 Harald Purkhard, 59. 6:0 Harald Purkhard

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • EHC Bregenzerwald nun schon Zweiter