AA

EHC B: Ein Punkt gegen Kapfenberg

Der EHC Bregenzerwald musste sich dem KSV Kapfenberg nach Penaltyschießen mit 4:3 geschlagen geben. Es wäre jedoch in der regulären Spielzeit durchaus mehr möglich gewesen.

Trotzdem gilt der 13 Punkt als Gewinn und am Samstag (10.12., 19:30 Uhr, Eisarena Alberschwende) gegen den Tabellenführer EHC Feldkich 2000 kann sich die Mannschaft sicher noch einmal steigern.

Am Samstag trifft der EHC Bregenzerwald in der Arena um 19:30 Uhr auf den Tabellenführer EHC Feldkirch 2000. In diesem Spiel ist die Pokel-Truppe zwar klarer Favorit, aber in einem Derby ist bekanntlich alles möglich und die Wälder möchten nun unbedingt auch Feldkirch ein Bein stellen. Sticha & Co. sind nämlich das einzige Team gegen die 2005 noch ein voller Erfolg fehlt. Im bisher einzigen Aufeinandertreffen dieser Saison verloren die Wälder in Feldkirch und deshalb soll nun in der Heimarena die Revanche folgen.

Alexander Hammerer: “Unsere Mannschaft ist zuletzt immer besser in Fahrt gekommen und hat in den vergangenen 4 Spielen 5 Punkte geholt. Wir können wenn alles passt jeden schlagen, also auch Tabellenführer Feldkirch. Ebenso freuen wir uns auf viele Zuschauer und Fans, auch da ist Feldkirch bekanntlich eine Größe, aber unsere Anhänger werden sicher “dagegen” halten. Auf die Zuschauer wartet aber auf jeden Fall ein Eishockeyfest!”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • EHC B: Ein Punkt gegen Kapfenberg